Retoure / Umtausch

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Bei Umtausch, Reklamation können Sie einen freigemachten Retourenaufkleber anfordern.
Fordern Sie einfach per E-Mail an info@kinderfahrzeug-onlineshop.de unter Angabe Ihrer Kundennr. + Auftragsnr./Bestellnr. Ihren Retourenaufkleber an. Alternativ natürlich telefonisch.

Der Paketaufkleber (Retourenaufkleber) wird Ihnen im PDF-Format per E-Mail zugeschickt, dies kann zwischen 1 - 2 Werktage dauern.
Bitte beachten Sie, daß wir keine unfreien Sendungen annehmen.

Mängelangabe
Sollten Sie einen Artikel aufgrund eines Mangels zurücksenden, bitten wir um eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung, um den Fehler nachvollziehenzu können. Bitte prüfen Sie sorgfältig, ob Ihr Produkt wirklich defekt ist.

Gerne stehen wir Ihnen bei technischen Problemen für Rückfragen zur Verfügung. Aufwendungen im Zusammenhang mit der Rücksendung eines Artikels, der sich als nicht fehlerhaft herausstellt, können von uns nicht übernommen werden.

Verpackung
Bitte achten Sie im Fall einer Rücksendung darauf, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt ist, um Transportschäden zu vermeiden. Verwenden Sie wenn möglich immer die Orginalverpackung.

Vorgehensweise:

  1. Kundennummer + Auftragsnummer / Bestellnummer bereitlegen
  2. Aufkleber anfordern und Kundenummer + Auftragsnummer / Bestellnummer mitteilen (per Mail oder telefonisch)
  3. Aufkleber audrucken & ausschneiden
  4. Rechnungskopie & Lieferschein beilegen
  5. Auf Rechnungskopie Rücksendegrund / Mängelbeschreibung & ggf. Bankverbindung notieren
  6. Kopien / Belege in Karton geben
  7. Paket ordnungsgemäß verpacken
  8. Rechten Abschnitt des Aufklebers auf das Paket kleben
  9. Bei der Post aufgeben

Kontaktdaten im Überblick:

Kinderfahrzeug-Onlineshop.de
Inh.: Michael Wölker
Mühlleite 5
92536 Pfreimd

Tel. 09606-914603
Fax. 09606-914600

Per Mail Retoureaufkleber anfordern unter:
info@kinderfahrzeug-onlineshop.de